Flummi,männlich,ca 7 Jahre und etwa 30 cm gross - auf PS in 59581

Informationen über den Hund

                                                                                                 

Name: Flummi                                                                             

Rasse: Mischling                                                                      

Geschlecht: männlich

Grösse: ca 30cm

Geboren:2011

 

 Aufwandsersatz: 235,00 Euro                                                                                                                                         

 

Tierärztliche Versorgung

geimpft,kastriert, gechipt, EU Pass

Wurmkur, Flohprophylaxe

 

Aufenthaltsort

PLZ:59581 Warstein

Kontakt: dani-bauer1@gmx.de, Mobil: 0176-43215854

 

Profil

Wesen: freundlich,lieb

Verhalten gegenüber Erwachsenen:sehr gut

Verhalten gegenüber Kindern:sehr gut

Verhalten gegenüber anderen Hunden: mit Hündinnen gar kein Problem,mit Rüden bedingt.

Ängste: keine

Leinenführigkeit:sehr gut

Spiel:ja er spielt mit anderen Hunden

Treppe: ja kein Problem

Alleinbleiben: mit dem vorhandenen Rudel gar kein Problem

Autofahren: kein Problem

Gesundheit:Augenscheinlich top fit

Stubenreinheit: ja ist er

Einzel-/Mehrhundehaltung: beides ist möglich

Update - 17.07.2018

Flummi hatte schon mal ein Zuhause. Aufgrund schwerer Krankheit seines alten Herrchens sucht er nun ein neues Zuhause. Flummi ist ein Schatz. Unauffällig,genügsam und in seinem ganzen Wesen nur lieb und sehr angenehm. Er liebt Spaziergänge und Streicheleinheiten. Flummi ist ein super Anfängerhund aber eher in einer ruhigen Familie.

Update - 01.08.2018

Flummi hat sich gut eingelebt und ist ein sehr lieber ,ruhiger und sehr Menschenbezogener kleiner Mann. Wie sich auf der PS aber gezeigt hat duldet er ,wenn Hündinnen im Rudel sind ,keine anderen Rüden. Ohne Hündinnen ist er auch mit Rüden verträglich. Er sollte aber lieber Einzelprinz oder mit einer Hündin zusammen sein. Das klappt am besten. Ansonsten isrt er ein Anfängerhund der sehr gut und einfach zu händeln ist. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Kiwi, Neo,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel