Kokusz,männlich ca 1,3 Jahre alt und ca 45 cm gross,befindet sich auf PS in 59581

Informationen über den Hund

                                                                                                 

Name: Kokuzs                                                                            

Rasse: Mischling                                                                      

Geschlecht: männlich

Grösse: ca 45 cm 

Geboren: 02.2017

 

 Aufwandsersatz: 335,00 Euro                                                                                                                                         

 

Tierärztliche Versorgung

geimpft, kastriert,gechipt, EU Pass

Wurmkur, Flohprophylaxe

 

Aufenthaltsort

PLZ: 59581 Warstein

Kontakt: dani-bauer1@gmx.de, Mobil: 0176-43215854

 

Profil

Wesen: freundlich,lieb,lebhaft

Verhalten gegenüber Erwachsenen:sehr gut

Verhalten gegenüber Kindern:sehr gut

Verhalten gegenüber anderen Hunden: sehr verträglich

Ängste:keine wesentlichen

Leinenführigkeit:wird geübt,klappt schon ganz gut

Spiel: verspielt

Treppe: ja kein Problem

Alleinbleiben: mit dem vorhandenen Rudel gar kein Problem

Autofahren: kein Problem

Gesundheit:Augenscheinlich top fit

Stubenreinheit: ja

Einzel-/Mehrhundehaltung: beides ist möglich

Update - 17.05.2018

Kokusz ist sehr gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Von Anfang an war er offen,verspielt und menschenbezogen. Kokusz ist ein toller Hund der natürlich noch Erziehung brauch und seine Grenzen kennenlernen muss. Kinder sollten doch schon standfest sein,da er sehr stürmisch ist und kleinere einfach beim spielen umreißt. Seine Pflegemama ist so begeistert von ihm,wie lieb und zutraulich er ist. Jeder Art von streichelnder Zuwendung wird dankbar angenommen. Er liebt alle ob gross oder klein ob zwei oder Vierbeiner. Das ist ihm völlig egal. Hauptsache er ist dabei.

Update - 19.06.2018

Kokusz hat sich so toll bei der Pflegefamilie eingelebt. Er ist ein aktiver und sehr sehr lieber und freundlicher Rüde. Er kommt mit allen super klar. Wegen seiner Ungestümtheit sollten Kinder aber standfest sein. Kokusz liebt sein Leben und geniesst jeden einzelnen Tag. Haus und Garten sind aber bei ihm Vorraussetzung. Auch alleine sein ist für den jungen Mann überhaupt kein Problem. Er ist ein super süsser Fratz,ein ungeschliffener Rohdiamant mit dem alles möglich ist.

An dieser Stelle geht auch ein grosses Dankeschön an Hernn Jost Wunner für die tollen Fotos. www.rund-um-ihren-hund.de

Wenn Sie sich in Kokusz verliebt haben oder noch Infos möchten,füllen Sie untenstehendes Kontaktformular aus oder rufen Sie mich einfach unter 0176-43215854 an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, *Athos, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, Lisbeth, *Cindy,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel