Kleiner Senior ist noch immer auf der Suche

Informationen über den Hund

Nam: Lukas

Aufwandsersatz: 150,00 Euro

Rasse: Mischling                                                                                        

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 30cm

Geboren: 2013

 

Tierärztliche Versorgung

geimpft, gechipt, kastriert

EU-Heimtierpass, Wurmkur, Flohprophylaxe

 

Aufenthaltsort

PLZ: 42327 Wuppertal

Kontakt: lima0994@hotmail.de

 

Wesen: lieb, freundlich, ruhig

Verhalten gegenüber Erwachsenen: freundlich, offen

Verhalten gegenüber Kindern: freundlich, offen

Verhalten gegenüber anderen Hunden: nicht dominant, freundlich, zieht sich beim spielen eher zurück

Ängste: keine bekannt

Leinenführigkeit: ja

Alleinbleiben: im Rudel

Autofahren: ja

Gesundheit: Augen-OP geplant, da das eine Auge kaputt ist und der Innendruck zu stark ist, er somit Schmerzen hat

Stubenreinheit: ja

Einzel-/Mehrhundehaltung: beides möglich


Update Lukas 09.05.2020

Lukas hat die Pflegestelle gewechselt und lebt nun in Saus und Braus mit Pflegemama Judith und ihrem Rudel. Derweil wurde auch Lukas auf den OP-Tisch gelegt und sein kleines Auge rausgenommen. Endlich schmerzfrei! Was muss das für ein unglaubliches Gefühl sein? Lukas ging es nach der OP wirklich sehr schnell wieder gut, er trabt fröhlich mit seiner Schüssel im Stall umher, frisst und genießt die Schmusezeit mit seiner Pflegemama.

Hat unser kleine Senior euer Herz erreicht? Dann meldet euch unbedingt bei uns! Entweder per Email, direkt an die zuständige Vermittlerin (lima0994@hotmail.de), oder füllt das nachstehende Formular aus.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.