Merle,weiblich, ca 1,5 Jahre alt und ca 35 cm gross - auf PS in 97631

Informationen über den Hund

Name: Merle                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Rasse: Mischling 

Grösse: 35 cm                                                                                       

Geschlecht: weiblich

Aufwandsersatz: 235 Euro                                                                              

Geboren:  12.2017

 

Tierärztliche Versorgung

geimpft, gechipt, kastriert

EU-Heimtierpass, Wurmkur, Flohprophylaxe

 

Aufenthaltsort

PLZ: 97631 Bad Königshofen

Kontakt: dani-bauer1@gmx.de

Wesen: lieb und aufgeschlossen

Verhalten gegenüber Erwachsenen: sehr gut

Verhalten gegenüber Kindern: ruhig und lieb

Verhalten gegenüber anderen Hunden: offen und interessiert

Ängste: keine ,eher neugierig

Leinenführigkeit: sehr gut

Alleinbleiben: mit dem vorhandenen Rudel ja,ganz alleine wird geübt.Aktuell 15 -20 min sehr gut

Autofahren: ja

Gesundheit: augenscheinlich gesund

Stubenreinheit: ja

Einzel-/Mehrhundehaltung: beides

Update - 23.06.2019

Hallo mein Name ist Merle. Laut meinem Pass bin ich 1,5 Jahre alt und mein Pflegefrauchen meint immer ein Dackel hat bei mir mitgemischt. Also stellt euch darauf ein, dass ich rumstehende Schuhe „aufräume“. Viel brauche ich nicht zum Glücklich sein. Nur Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, bitte einen Garten zum Liegen in der Sonne oder im Schatten und ganz wichtig meinen Menschen, dem ich immer nah sein will. Wenn du schon einen Hund hast macht mir das sicher nichts aus, ich leb nämlich hier auch mit einigen Hunden und wir haben auch schon die gegenseitigen Grenzen abgesteckt und jetzt kommen wir gut miteinander aus. Wenn mein Pflegefrauchen pfeift komm ich auch meist schon angerannt, außer es ist gar so interessant. Die Katzen meiner Pflegefamilie sind ja schon an Hunde gewöhnt also lass ich sie auch in Ruhe. Ich hab hier manchmal eine gar gewichtige Aufgabe. Ich vertreibe die Hühner aus dem Garten und schick sie zurück in ihren abgesteckten Bereich. Auch zeig ich Frauchen manchmal ein neues Nest und krieg dafür ein frisches Ei. Sitz machen kann ich auch schon ganz gut auf Anweisung und auch das Kommando bleib, wenn Frauchen das Haus oder den Garten verlässt, kenne ich. Also besucht mich einfach mal.

Wenn Sie sich für die Maus interessieren rufen Sie mich einfach an unter 0176-43215854 oder füllen Sie untenstehendes Kontakt Formular aus.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Delon, Kenju, Janik, Siska, Scally, Jasper, Woody, Hailey, Nellie, Jean, Franco, Sajti,

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel