Rondo,männlich,35 cm gross,ca 8-10 Jahre alt - auf PS in 46399

Informationen über den Hund

Name: Rondo

Rasse: Mix 

Größe: momentan ca 35cm                                                                        

Geschlecht: männlich

Aufwandsersatz: 220 Euro                                                                              

Geboren: 15.09.2016 - so steht es im Pass -hier in Deutschland wurde er auf 8-10 Jahre geschätzt

Tierärztliche Versorgung

geimpft, gechipt,kastriert

EU-Heimtierpass, Wurmkur, Flohprophylaxe

 

Aufenthaltsort

PLZ: 46399 Bocholt

Kontakt: dani-bauer1@gmx.de

 

Wesen:

Verhalten gegenüber Erwachsenen: offen

Verhalten gegenüber Kindern: keine Probleme

Verhalten gegenüber anderen Hunden: verträglich,lässt sich aber nicht anpöppeln

Ängste: keine

 

Leinenführigkeit: klappt sehr gut

Spiel: wenig,er ist eher der gemütliche

Alleinbleiben: im Rudel kein Problem

Autofahren: klappt gut

Gesundheit: Augenscheinlich gesund. Tierarzt Check war super

Stubenrein: ja ist er

 

Einzel-/Mehrhundehaltung: Rondo sollte lieber Einzelhund sein oder mit einer Hündin

 

 

Update - 04.01.2023

Rondo ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er hat schon gut zugenommen,ist topfit und ein rundum Gute Laune Paket. Rondo ist absolut unkompliziert. Andere Hunde sind kein Problem. Er lebt auf seiner Pflegestelle auch in einem gemischten Rudel. Der süsse Fratz kann überall hin. Auch in eine Familie mit Kindern. Er ist Stubenrein und geht auch bgerne Spazieren. Jagttrieb ist auf alle Fälle vorhanden. Katzen,Kleintiere und Vögel sollten daher nicht im neuen Zuhause sein. Ansonsten gibt es nur positives zu dem Kleinen Mann zu sagen.

Update - 22.01.2023

Wie sich herausgestellt hat ist Rondo älter als in seinem Pass steht. Mittlerweile merkt man das auch an seinem Verhalten. Er mag es eher ruhig und gemütlich,so das eine Familie mit Kindern nicht in Frage kommt. Damit ist er total überfordert und zeigt das auch deutlich. Eine ruhige Familie gerne bei älteren Leuten wären perfekt. Rondo ist topfit muss aber keine Marathons mehr laufen. Gemütliche Spaziergänge reichen ihm völlig aus. Lieber kuschelt er mit seinen Menschen auf dem Sofa. Das ist so voll sein Ding. Rondo ist ein völlig unkomplizierter,anspruchsloser,ruhiger und lieber Wegbegleiter. Trotz allem hat er nachwievor Jagttrieb. Er ist halt ein Jackrussel Mix.Ob er je ohne Leine laufen kann weiss man nicht. Im neuen Zuhause sollten auf keinem Fall Katzen,Kleintiere oder Vögel sein.

Update - 01.02.2023

Was ist nur los. Keiner interessiert sich für den süssen Fratz,dabei ist er einfach nur lieb und völlig unkompliziert. Rondo ist topfit und gesund. Er geht super gerne spazieren,nur unentlich viel rennen muss er nicht mehr. Im Haus benimmt er sich so vorbildlich,ist kein Kläffer und eine absolute Schmusebacke. Was will man mehr. Er geniesst es so sehr gestreichelt zu werden und einfach bei seinen Menschen zu sein. Nun fehlt ihm nur noch seine eigene Familie wo er den Rest seines hoffentlich noch langem Leben verbringen kann.

Haben Sie sich in Rondo verliebt oder haben weitere Fragen füllen Sie bitte untenstehendes Kontaktformular aus.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.