Hallo liebes Fellnasen Team,

 

 

 

heute mal wieder ein paar Neuigkeiten und Fotos von Bodri, den wir ja seit dem 19. November 2016 in unserer Familie haben!

 

Wir sind weiterhin superglücklich mit Bodri und er macht sich wirklich super! Er ist der sozialste Hund, den man sich vorstellen kann! Er tobt, spielt und kuschelt für sein Leben gern mit seinen Hundefreunden/ Hundefreundinnen und mit uns, seiner Familie!;-)

 

Er benimmt sich überall (Zuhause, bei Freunden, im Restaurant usw.) vorbildlich! Ebend ein Traumhund!!!

 

In der Hundeschule sind wir auch jeden Sonntag, was ihm und mir auch sehr viel Freude macht! 

 

 

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Kraft und Erfolg bei eurer wichtigen Arbeit!!!

 

 

 

Viele liebe Grüße von B. Stolzmann + Familie und Bodri!

 

 

 

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, *Athos, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, Lisbeth, *Cindy,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel