Hallo Janet,

 

wir durften am Samstag von euch unseren Pauli bei Hannover in Empfang nehmen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für eure Bemühungen und großen Respekt, was ihr für Herausforderungen auf euch nehmt!!

Ich gebe zu, ich war anfangs etwas skeptisch, als meine Frau mir sagte, dass sie sich für einen Hund aus einem Tierheim in Ungarn entschieden hat. Man hört ja viele Dinge, deren Wahrheitsgehalt man nicht immer sofort verifizieren kann! Aber nachdem ich mich mit eurem Verein "beschäftigt" hatte, war auch ich überzeugt.

Also nichts wie ran an die Arbeit, für die Ankunft von Pauli war noch allerhand vorzubereiten. Das Grundstück wurde eingezäunt und der Pauli bekam in bester Lage einen 40m² großen "Zwinger", in dem er sich allerdings nur aufhalten muss, wenn niemand zu Hause ist. Ansonsten stehen ihm 2500m² Grundstück zur Verfügung, das er immer wieder aufs Neue erobern kann.

 

Gleich nach der Übergabe am Samstag wurde uns allen klar, der kleine "Hundemann" passt perfekt zu uns! Auch ihm war die Freude anzumerken, als er auf dem Arm meiner Frau saß!

Die größte Überraschung kam dann nach Ankunft bei uns zu Haus. Ich habe noch nie einen Hund vor Glück so springen und laufen sehen!! Er wusste nicht, wen von uns er zuerst begrüßen sollte. Das war ein ständiger Wechsel von meinem Sohn, zu meiner Frau und zu mir! Und seitdem ist er uns nicht mehr von der Seite gewichen. Er setzt oder legt sich immer in unserer Nähe zur Ruhe! Ich habe so ein Wesen bei einem Hund noch nie erlebt! Morgens steht er an der Haustür, weil er weiß, dass er meinen Sohn "wecken" darf, bevor er zur Schule geht und mittags empfängt er ihn freudig an der Tür! Seinen Schlaf holt er sich wo es ihm gerade passt…siehe beiliegendes Bild :-)

 

 

Kurzum: der kleine Pauli ist perfekt und wir sind sehr dankbar! Wir empfehlen euch sehr gern weiter!!!

 

Sei lieb gegrüßt von Fabian, Sina und Björn!

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Maike, Yoschi, Churchill, Merlo, Noel, Nelson, Momo, Namica, Naira, Nyla,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Gladys, Jody, Nova, Nicki, Pebbles, Wolly, Leon, Tolino, Hajo, India,

 

 

 

 

 

 

 

Twix,Selma, Tolino, Neo, Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel