Liebe Fellnasler,
Yordi habe ich das erste Mal auf den Seiten der Tiervermittlung gesehen und sofort das Gefühl gehabt, dass er zu uns gehört. Immer wieder habe ich mir seine Anzeige angesehen und meinem Mann, der im Ausland beruflich unterwegs war, die Bilder geschickt. Als er im September wieder zu Hause war, haben wir uns gleich für Yordi beworben und die Vorkontrolle fiel positiv aus.
Mit Yordi haben wir den Jackpot gewonnen und er hat uns selbst zu Glücknasen gemacht. Maggy, unsere Galgo-Border-Hündin, war zu Beginn sehr skeptisch, ganz gemein ignorant und zutiefst verletzt, dass sie nicht mehr Einzelprinzessin ist. Yordi durfte nicht in ihre Nähe kommen, uns hat sie nicht mehr wahrgenommen und sich auf das viel zu kleine Katzenkörbchen zurück gezogen. Seit sie nach circa einem Monat allerdings erkannt hat, wie toll man mit Yordi spielen und gemeinsam Unsinn machen kann, sind sie die besten Freunde und Yordi darf neben ihr liegen, neben ihr sein Knochen kauen und mit ihrem Spielzeug spielen. Sie ist seine große Schwester, an der er sich orientieren kann. Sie verteidigt ihn am Pferdestall, wenn die Hofhunde zu frech werden. Wenn es zu gruselig wird, stellt er sich einfach unter sie . Maggy ist allerdings abends immer ganz k.o., da sie den ganzen Tag mit Yordi herumtollt. Yordi hingegen muss man- wie bei einem Kind-die Ruhezeit anzeigen, sonst würde er die Nacht durchspielen...soviel Elan hat der Kleine.
Yordi ist auch ganz schön gewachsen. Ca. 2 cm in die Höhe und ca. 10 cm in die Länge. Das gibt ihm ein besonders süßes Aussehen, zumal er seine Ohren auch aufstellen kann. Er ist so goldig, dass wir die ganze Zeit an ihm rumknuddeln müssen. Auch mit unseren Katzen versteht er sich prächtig und wir gehen immer zu viert Gassi.Er ist einfach- wie Maggy- ein Traumhund. Er macht uns glücklich und bringt uns zum Lachen.Was braucht man mehr...
Viele Grüße
Sabine Gollas + Christian Wack

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Neo, Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel