Paten für März ´24 gesucht!

Monatliche Paten gesucht !

 

Um die monatliche Versorgung der Hunde zu gewährleisten, brauchen wir diesen Monat wieder Eure Hilfe. Im Moment sind die Tötung und wir wieder vollkommen ausgelastet. Wir versuchen alle so gut wie möglich zu versorgen. Auch kommen im Moment wieder sehr viele Welpen rein, die noch nicht einmal auf der Homepage sind, aber schon das volle rundum sorglos Paket erhalten. Auch sind wieder Hunde dabei, die nicht auf die Homepage können, da sie noch nicht vermittelbar sind, aber auch die Listenhunde – die wir leider nicht vermitteln dürfen – brauchen Eure Unterstützung. Schaut gerne auf die HP, welcher Hund euer Herz berührt und spendet ihm eine monatliche Patenschaft, damit es ihm an nichts fehlt. Gerne könnt ihr auch einem Hund auf der Homepage eine Patenschaft überweisen, sie müssen ja auch versorgt werden 😊

 

Klick mich!

Ihr könnt überweisen an:

 

Ungarische Fellnasen in Not

 

IBAN:

 

DE 6012 0400 0000 6420 3300

 

BIC: COBADEFFXXX

 

bei der Commerzbank AG

 

oder über PayPal:

 

n.marten@unarische-fellnasen-in-not.de

 


Ein ganz großes Dankeschön geht an:

 

Udo u. Helga R. - 100 Euro - Für Racko, Hotch, Fritz, Balu

Beatrix  R. - Für Malena 25,00 Euro

Gaby L - 100,00 Euro - Für Haley, Katana, Lischa, Tess

Guillermo Q - 25,00 Euro - Für Mell

Dominique M. - Für CanCorso - 30,00 Euro

Marc-Dennis M. - Für Rowan 360,00 Euro

Dagmar B. - 20,00 Euro - Für Leonie