Steppke braucht eine OP!

Leute, ihr seid Klasse! An Alle, die mir ein neues Leben schenken möchten vielen lieben Dank. Die Kosten für die OP sind eingegangen, sogar noch für meine Medikamente danach und auch die Ausreisepatenschaft ist schon dabei :-) Ich werde Euch berichten, wie es mir ergeht :-) 

Freudige Grüße Euer Steppke :-)

Hallo Zusammen :-) Man nennt mich Steppke ! Ich komme von der Straße und bin noch gar nicht so lange auf der Welt. Was mir genau passiert ist kann ich leider gar nicht so genau sagen, nur, dass ich eines Tages aufgewacht bin, mitten im nirgendwo, und schreckliche Schmerzen hatte. Es war keiner mehr da, alles um mich herum war leer. Ich bin dann losgelaufen - auf 3 Beinen. Es ist jetzt alles wieder ein bisschen besser, aber ein Leben auf 3 Beinen ist auf der Straße gar nicht so einfach, dass muss ich Euch sagen. Eines morgens kam dann ein schickes Mädel in einem Auto vorbei und hat mich eingeladen. Sie sagte mir, dass jetzt alles gut wird. Auch, dass ich bald wieder laufen kann hat man mir versprochen. Auf 4 Pfoten hat sie gesagt. Darauf freue ich mich schon so sehr! Ach so, und ein tolles Zuhause hat sie mir auch versprochen :-) Ich bin gespannt, ob jemand soooo viele Versprechen einlösen kann, denn bisher hat keiner seine Versprechen gehalten.

 

Die Kosten sind hoch, deshalb brauche ich Eure Hilfe ! Wahrscheinlich belaufen sich die Kosten auf ca. 600,00 Euro. Wäre schön, wenn ihr mich da unterstützen könntet :-)

 

Überweisen könnt ihr direkt über :

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

oder über PayPal:

 

 

Vielen lieben Dank Eurer Steppke !

 

 

 

Ganz lieben Dank an :

 

Renate G. - 50,00 Euro

Volker und Karin - 50 Euro

Johann u. Roswitha B. 10,00 Euro

Martina R. - 50,00 Euro

Matthias St. 600,00 Euro

Bea R. - 20,00 Euro

Nicola und Holger St. - 20,00 Euro

 

 

 

Update 13.9.2022

 

Steppke hat die OP gut überstanden :-) Es geht ihm ausgezeichnet und wir hoffen, dass seine Wunden schnell heilen :-)