Kleine Hundefamilie benötigt Hilfe für die Erstversorgung + Namensgebung

Mama Talina mit ihren 6 Welpen

Wieder mal eines von so vielen Schicksalen auf dieser Welt.

Und wieder mal jemand, der absolut unverschuldet in diese Lage gekommen ist.

Die kleine Talina wurde höchstwahrscheinlich als Welpe angeschafft. Am Anfang kann man sich kaum satt sehen daran, wie niedlich sie sind. Dann werden sie älter, kommen in die Pubertät - eigentlich alle von uns kennen diese Zeit. Es ist keine so einfache Zeit. Dann werden sie läufig und locken die Männer an.

Hier ist dann bei vielen Hundebesitzern schon wieder Schluss mit lustig.

In Ungarn leider noch gang und Gebe, sie werden dann einfach an die Kette gehangen. Ihrem Schicksal überlassen. Kein Schutz vor Rüden, Sonne und meist einer Menge Ungeziefer, die vom Müllgestank angezogen werden, denn gereinigt werden diese Plätze eigentlich nie :((.

Da ist er nun, der einst so drollige Hundewelpe. 

Wer möchte sich um so etwas kümmern? Mittlerweile hässlich und mit massig Welpen. Kurzerhand wird entsorgt und neu gekauft. 

Was solls? So ein Leben ist doch nichts Wert!

Da kann ich nur wieder sagen, ich bin froh um jeden Tierschützer, der hier nicht wegschaut und uns in jeglicher Hinsicht unterstützt.

Der Mama um wieder gesund zu werden und ein neues Zuhause zu finden und dann auch ihre Welpen zu versorgen mit allem notwendigen und auch sie  in ein Zuhause zu vermitteln, wo sie ihr Leben lang geliebt werden, wie jetzt momentan von ihrer Mutter, die sich rührend um sie kümmert, egal wie es ihr geht!

 

Die Kosten für die Erstversorgung pro Welpe belaufen sich auf 100,00 Euro.

Darin beinhaltet ist Futter, Impfung, Vitaminpräberate und ganz dringend Floh- und Zeckenmittel. Alle Hunde sind übersät mit Zecken.

 

Wer möchte einen dieser Welpen einen guten Start ins neue Leben ermöglichen und einen schönen Namen ( mit den Anfangsbuchstaben T ) schenken?

 

Ein herzliches Dankeschön an Yvonne K. für die Erstversorgung des kleinen Toni

Ein großes Dankeschön geht an Petra H. für die Erstversorgung der kleinen Maus Tammy

Vielen lieben Dank an Frauke W. für den Namen Tilda und der Erstversorgung 

Herzlichen Dank an Christiane J. für die Erstversorgung und den schönen Namen Tjara

 

Reserviert in Ungarn

Vielen Dank an Yvonne P. für die Erstversorgung und den Namen Tasha

Diese kleine Maus hat von Renate G. den Namen Tessa bekommen. Vielen herzlichen Dank :))

 

Überweisen könnt ihr direkt über :

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

oder über PayPal: