Wir sind sehr traurig, der kleine Gordon wurde plötzlich krank, sein kleiner Körper hat den Kampf verloren. Er war der Schwächste der vier Hundekinder, in einigen Wochen hätte er in sein erstes Zuhause ziehen können, es gab schon Interessenten für die kleine Maus. 
Woran genau er gestorben ist, wir wissen es nicht. Der Test auf Parvo, Corona und Giardien war negativ.
Komm gut rüber, wir hätten dir gern geholfen und eine nette Familie für dich gefunden. Es sollte nicht sein

Die kleine Chrissy hatte schon ihr Reiseticket fest in der Tasche, kurz vor ihrer Fahrt in ihr neues Leben wollte der kleine Körper nicht mehr. Sie lag früh leblos in ihrem Zwinger, sie war in der Nacht verstorben. 

Kleine Maus, du hattest eine Familie, die sich sehr auf dich gefreut hat, leider durftest du dieses Glück nicht mehr erleben. R.I.P. 

Capitano ist seiner Schwester Chrissy gefolgt, auch er ist plötzlich verstorben. Es tut uns schrecklich leid, wir hätten dir gern ein schönes Leben als geliebter Familienhund ermöglicht. Du bist jetzt in einer besseren Welt, wir sind sehr traurig.

Für die sensible Hündin Mae war das stressige Tierheim einfach zu hart. Sie ist zusammen gebrochen und wollte sich nicht mehr erholen.

Wir sind unendlich traurig, das wir für dich kein Zuhause finden konnten. Du bist jetzt an einem besseren Ort, Ruhe in Frieden Maus.

Kleine Cleo, wir hatten so sehr gehofft.

Du hattest schon eine liebe Familie, die sich sehr auf dich gefreut hat. Leider war dein Körper nicht stark genug, zurück bleibt eine tiefe Traurigkeit. Wir hoffen du bist jetzt in einer besseren Welt.

Conrad ist seinen Geschwistern gefolgt, sein kleiner Körper hat diese kalte und herzlose Welt verlassen. Zurück bleibt seine traurige Familie, die ihn sehr gern als Familienmitglied aufgenommen hätten und so sehr auf ihn gewartet haben. 

Und natürlich hat der Tod unserer kleinen C-Welpen auch bei uns Spuren hinterlassen.

Wir hoffen, ihr vier kleinen Mäuse könnt jetzt alles zusammen tun, was euch hier nicht vergönnt war. 

Arme Koko:(( Wir hätten so gerne ein schönes Zuhause für dich gefunden. Leider wurdest du plötzlich sehr krank und hast den Kampf verloren:((

R.I.P. kleine Maus

Kleiner Mino, wir können es nicht fassen. Alles war schon für deine Ausreise vorbereitet, ein nettes Ehepaar wollte dir ein schönes zuhause geben, haben sich sehr auf dich gefreut.

Doch es sollte nicht sein, du bist leider bei der Kastration nicht mehr aus der Narkose erwacht.

Wir werden dich als freundlichen Hundezwerg in Erinnerung behalten. Komm gut rüber.

R.I.P. Jackson
Heute erhielten wir die traurige Nachricht, das Jackson verstorben ist.
Der arme, gequälte Rüde wurde krank, sein ausgemergelter, geschundener Körper hatte dem trotz intensivmedizinischer Betreuung nichts entgegen zu setzen.
Wir sind geschockt, wieder einmal hat das Schicksal erbarmungslos zugeschlagen.
Jackson, komm gut rüber, du hast viele Herzen berührt. Wir hätten dir gern geholfen, ein schönes Hundeleben führen zu können.

Die liebe Blanca verstarb leider an einer Bauchentzündung:(( Die hübsche Hündin hatte es nicht schön in ihrem jungen Leben, wir hätten ihr von Herzen ein schönes Zuhause gegönnt. Es sollte nicht so sein....

Kleine Jessa, wie gerne hätte ich ein schönes Zuhause für dich gefunden, wo du unbeschwert aufwachsen darfst! Aber es hat nicht sollen sein, nach kurzer Krankheit bist du über die Regenbogen-Brücke gegangen:(( 

Run free, kleine Maus...

Amira war ein fröhliches Hundekind, sie hätte in wenigen Tagen in ein neues Leben reisen können. Umso tragischer ist es, dass sie nun an einem Virus verstorben ist:(( Wir sind sehr traurig....

 

 

Der kleine Puck hat es leider nicht geschafft. Er wurde plötzlich sehr krank. Trotz sofortiger, medizinischer Versorgung ist der Welpe auf dem Behandlungstisch eingeschlafen.

Wir hätten dir so gern geholfen, leider durftest du das richtig schöne Leben nie kennen lernen. Es tut uns sehr leid, komm gut rüber. 

Phil, der Bruder von Puck ist seinem Bruder ins Regenbogenland gefolgt. Wir hoffen sehr, das es den beiden Wuschelhunden da besser geht als in dieser Welt, in der sie nicht willkommen waren.

Passt gut auf eure beiden Schwestern auf.

R.I.P. kleine Maus.

Die kleine Kacey hatte schon ein Zuhause in Aussicht, leider hat sie es nicht geschafft:(( Sie starb an einen Virus, hatte keine Chance. Es tut uns so wahnsinnig leid...

 

Kimba hätte bald das Tierheim verlassen können, eine Familie hat schon auf sie gewartet. Leider hat die kleine Maus es nicht geschafft:(( Wir hätten sie so gerne ins Glück reisen lassen:(

Wir hätten für die kleine Kirby so gerne ein Zuhause gefunden. Nun ist die liebe Hündin im Hundehimmel. Wir sind sehr traurig, dass sie es nicht geschafft hat:((

Run free, kleine Kirby...

Auch Kalea hat es nicht geschafft:(( Sie ist ihren Schwestern über die Regenbogenbrücke gefolgt. Wir sind sehr traurig, dass wir keine der 4 Mäuse retten konnten.

RIP, liebe Kalea

Der liebe Basti wurde plötzlich sehr krank und hat dann die Nacht nicht überlebt! Und das, wo er gerade ein Zuhause gefunden hatte! Es ist so tragisch und ungerecht. Lieber Basti, wir hätten uns so gewünscht, dass du endlich glücklich sein darfst. Leider durftest du das nicht mehr erleben:((

Es ist so traurig:( Der kleine Nando hatte ein schönes Zuhause gefunden, in welches er demnächst hätte reisen können. Leider wurde er plötzlich krank und hat es nicht geschafft! Er hätte so sehr ein schönes Leben verdient, aber es sollte nicht sein.

RIP kleiner Hundemann:((

Lieber Noodles, du hattest eine Familie gefunden, die sich auf dich gefreut hat. Leider durftest du dieses Glück nicht mehr erleben. Wir sind sehr traurig:((

Komm gut über die Regenbogenbrücke...

Leider hat es auch die kleine Finja nicht geschafft! Wir hätten der süßen Maus so gerne ein Zuhause gesucht, aber Finja durfte dieses Glück nicht mehr erleben:((

 

Der kleine Vico hat es leider nicht geschafft, er ist die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten:((  Kleiner Schatz, wir hätten dir von Herzen ein schönes Leben ermöglicht, aber dieses Glück solltest du nicht erfahren. Es tut uns sehr leid:(

Pite - unsere arme, aus dem Messiehaushalt stammende Hundeuroma hat diese grausame Welt verlassen. 

Ein vergeudetes Hundeleben, nie wenigstens einmal Glück gehabt im Leben, es ist so unfassbar traurig.

In wenigen Wochen hätte sie ausreisen dürfen, ihren Lebensabend umsorgt verbringen dürfen, zum ersten Mal in einem liebevollen Zuhause.

Kleine Pite, es tut uns so unsagbar leid, das wir dir nicht helfen konnten. Run free, sei wieder gesund und jung und ohne Schmerzen.

Wir wissen, das wir nicht allen Hunden helfen können, aber das macht es auch nicht einfacher.

Der Tod von Csupi ist besonders tragisch - sie war ein sehr unsicheres, ängstliches Seelchen, durfte  bald auf eine liebe Pflegestelle reisen. Aber es sollte wohl nicht sein: Csupi wurde im Zwinger so schlimm von den anderen Hunden attackiert, dass die zarte Maus es nicht überlebt hat:(( Wir sind sehr traurig, dass die Kleine kein schönes Zuhause mehr erleben darf....

R.I.P kleine Csupi

Der kleine Biskuit ist an einem Darmverschluss gestorben, auch die sofort eingeleiteten tierärztlichen Behandlungen konnten ihm nicht mehr helfen.

Der kleine Rüde hätte in einigen Wochen zu seinem Frauchen reisen können, zurück bleibt eine große Traurigkeit. Leider durfte Biskuit ein umsorgtes Leben nicht mehr kennen lernen. Komm gut rüber. 

Ayuka's Tod hat uns sehr traurig gemacht:(( Der kleine Hundemann hatte es nie schön im Leben, Wärme und Geborgenheit kannte er nicht. Wir hätten ihm so gerne ein schönes Zuhause gegönnt, aber Ayuka hat es leider nicht mehr geschafft. 

Wo immer du auch bist, lieber Ayuka, jetzt bist du frei.....

Leider hat es der kleine Harro nicht geschafft ein schönes warmes Zuhause zu finden bevor er starb :-( R.I.P. kleiner Mann.

Die kleine Cuki hat es leider nicht geschafft;(

Wir hatten gerade ein Zuhause für sie gefunden, da hörte ihr Herz bei der Kastrations OP auf zu schlagen.

 

Kleine Cuki wir hätten dir so sehr ein Zuhause gegönnt.

Leider sollte es nicht so sein.

 

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

Delay, Pepita, Chipsy, Minzi, Laila, Julchen, Emba, Blümchen, Alison, Kenzie, Amanda, Lenno, Franco, Xander, Tom, Gundi, Kathi

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Barby, Folti, Disney, Dorie, Elvira, Tommes, Tango, Grisu, Gianna, Xella, Hailey, Honey,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Hailey,  Jean, *Franco, Leona, Ulli, *Tommes, *Tango, *Laila, Stevie, *Folti, Caprice, *Elvira, Slei, *Kathi, Butch, Simmi, Henny,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel