Kleine Dipsy, es tut mir so leid, dass du es nicht geschafft hast:(( Ich hätte dir so sehr ein schönes Zuhause gewünscht. Aber nun bist du nach einer kurzen, schweren Krankheit gestorben:(( Es ist so traurig....

Die Geschwister Skita, Scooter und Sparky haben es leider nicht geschafft. Es tut uns unendlich leid, das wir nicht mehr für euch tun konnten.

Kommt gut über die Gegenbogenbrücke.

 


Auch der kleine Saddy ist seinen Geschwistern über die Regenbogenbrücke gefolgt.

Die Winter in Ungarn sind für die kleinen Mäuse einfach zu kalt.

Komm gut rüber kleiner Mann.


Die niedliche Yannie hat es im gegensatz zu ihrer Schwester leider nicht geschafft...

Ruhe in Frieden Kleine:(

Auch der kleine Aturo hatte nicht die Chance geliebt zu werden...Ich hätte es dir so gegönnt mein Lieber...

Komm gut über die Regenbogenbrücke:(

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

 

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

 

Mai:

 

Berla, Laila, Ilina, Ilka, Csiga, Raika,

 

 

 

Flixi, Ulli, Peppo,

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:     

 

Mai:

 

Unja, Marie, Mervin, Malachi. Karlchen, Pitchu,

 

 

 

 

 

Leeane, Miranda, Molly, Nani, Maaleck, Olaf, Feli,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jean, *Ulli,  *Laila, Slei, *Butch,  *Henny,  Chali, Dorothy, Okaya, *Violet, Maira, *Feli, *Molly, Kasi, Tabsy, *Leeane, Jazz, Samou, *Olaf, *Marie, *Mervin, *Malachi, Dawn, Peddy, Crumble, Smeg, Palina, Omira, *Unja, Korah, Dudu,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel