Kleine Dipsy, es tut mir so leid, dass du es nicht geschafft hast:(( Ich hätte dir so sehr ein schönes Zuhause gewünscht. Aber nun bist du nach einer kurzen, schweren Krankheit gestorben:(( Es ist so traurig....

Die Geschwister Skita, Scooter und Sparky haben es leider nicht geschafft. Es tut uns unendlich leid, das wir nicht mehr für euch tun konnten.

Kommt gut über die Gegenbogenbrücke.

 


Auch der kleine Saddy ist seinen Geschwistern über die Regenbogenbrücke gefolgt.

Die Winter in Ungarn sind für die kleinen Mäuse einfach zu kalt.

Komm gut rüber kleiner Mann.


Die niedliche Yannie hat es im Gegensatz zu ihrer Schwester leider nicht geschafft...

Ruhe in Frieden Kleine:(

Auch der kleine Aturo hatte nicht die Chance geliebt zu werden...Ich hätte es dir so gegönnt mein Lieber...

Komm gut über die Regenbogenbrücke:(

Es ist immer sehr traurig, wenn ein Hund stirbt, dazu noch so ein junger - aber Butch's Tod ist mir besonders nahe gegangen. Er hat so lange warten müssen, war immer lieb und unauffällig. Dann endlich wurde er von seinen Menschen entdeckt und durfte sich auf ein Zuhause freuen! Aber das Schicksal meinte es anders mit ihm - Butch kam zwischen eine Beißerei von 2 anderen Hunden und wurde so schwer verletzt, dass er starb:(((

Ich hätte ihm so sehr ein schönes Leben im eigenen Zuhause gewünscht.

Run free kleiner Kerl, wo immer du auch bist.....

Der kleine Doug bekam die Chance, ein Zuhause zu finden und hatte auch in Ungarn eins in Aussicht. Leider sollte es nicht sein, denn Doug verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit. Wir hätten dem lieben Kerl so sehr eine schöne Zukunft gewünscht.

Run free, lieber Dog....

Diese Zeilen zu schreiben, macht mich wirklich traurig:( Scherlock saß Ewigkeiten in einem winzigen Zwinger in einer Tötung! Als er endlich dort raus geholt wurde und sich auf ein schönes Zuhause freuen konnte, starb er nach der Kastration:(( Die Zeit in der Tötung hatte ihm wohl zu viel abverlangt...Kleiner Scherlock, wir trauern um dich ....

Belischa