Perro, du süßer, knuffiger Schmuse-Grinsebär.
Leider war der Krebs bereits da und schon viel zu viel, als das du noch eine Chance gehabt hättest.
Run free Perro!


Hashtag, Houston, Hippo, Haven, Hiks und Hippy hatten einen holprigen Start ins Leben. Alle hatten bereits ihr Ticket ins Glück und tolle Familien sicher und haben es leider nicht geschafft :(
Kommt gut ins Regenbogenland ihr Mäuse.


Auch die hübsche Seniorin Reesa kam nicht mehr in den Genuss, auf ihre Pflegestelle zu reisen. Ein Plätzchen, dass sich sich so sehr verdient hatte, nach allem was sie durchmachen musste.
Der einzige Trost ist, dass sie jetzt frei von Schmerzen sein wird und ohne Menschen, die ihr nichts Gutes wollen.
Run free liebe Reesa!


Kleine, süße Oma Lujza. Wir wissen nicht wie schlimm dein Leben war, aber manchmal ist es auch besser, genau das nicht zu wissen.
Du hattest einen Top-Gandenplatz-Platz, aber leider ist das Leben manchmal einfach nicht fair. Und so gingst du in der Nacht vor der großen Reise von uns.
Eines ist sicher kleine Maus, im Regenbogenland bist du sicher!