Vitamine für Alle :-)

Hier haben wir angefragt, was aktuell benötigt wird :-) Das Lachsöl wird in Ungarn gerne verwandt und wir haben es bestellt :-) Auch hier sagen wir herzlichen Dank an die Spender :-)


Spaziergänge :-)

Diese Hunde sagen vielen lieben Dank für den Spaziergang. Hinterher ging es in einen gereinigten Zwinger mit Spielzeug und extra Portion Futter :-) Sie haben die Aufmerksamkeit, auch wenn es nur eine kurze Zeit war genossen :-)


Pep sagt Danke


Asoka - ein kleiner Spaziergang mit abschließendem Geschenk - sie hat sich gefreut :-)


Vielen lieben Dank sagt Gin für den Spaziergang und sein Geschenk :-)


Quina sagt Danke für ein paar freie Minuten


Janara hat sich über eine kleine Abwechslung gefreut, lieben Dank von ihr :-)


Ainara sagt vielen lieben Dank!


Feher sagt ganz lieben Dank!


Baker hat sich gefreut, vielen lieben Dank !!


Benci - Hündin - hat sich sehr über die Aufmerksamkeiten gefreut :-)


Maggie hat es sichtlich genossen, Dankeschön :-)

Fotoshooting


Quina sagt Danke für die Fotos und ihr Geschenk:

Kato sagt Danke :-)


Dana :-) Sie darf im Januar auf ihre Endstelle reisen:-)


Vielen lieben Dank sagt Watson

Vielen lieben Dank sagt Paule


Ainara sagt Danke :-) Auch wenn sie nicht wirklich zu motivieren war - aber sie darf im Januar auf eine Pflegestelle reisen :-)


Tigger bedankt sich :-)


Benci sagt lieben Dank!

Feher sagt Danke :-)


Maggie sagt Dankeschön :)

Geschenke


Dana sagt Dankeschön :-)

Janara sagt vielen lieben Dank :-)


Benci zusammen mit Gustav :-)

Im Anschluss gab es natürlich noch Leckerlies und etwas tolles zu fressen :-)


Denis muss erst noch motiviert werden ;-)


Auch Watson hat sich über die kleine Abwechslung gefreut :-)


Tigger sagt lieben Dank!


Raffi sagt lieben Dank!


Oreo fand es lecker :-)


Oreo hat sich gefreut :-)


Lurki hat es geschmeckt :-)


Gin hat sich gefreut :-)


Paule eine willkommende Abwechslung :-)


Pep war begeistert :-)


Akiko sagt Danke !


Futter

Vielen lieben Dank für Eure Futterspenden :-) Es wurde ein ganzer Schwung Futter bestellt :-) Die ausgepackten Säcke sind natürlich nicht alle, aber Andris war schneller und hatte schon eines in die Futtertonnen verstaut :-)

 


Hütten

Hier wurde unglaubliches in einer kurzen Zeit erreicht :-) Vielen lieben Dank an alle, die sich an der Hüttenaktion bisher beteiligt haben :-)

Die Hütten wurden mittlerweile alle verteilt und es fehlen nur noch ein paar wenige, damit alle in einer super isolierten Hütte schlafen können :-)