Mein Name ist

 

Angela Potjans

Mein Aufgabenbereich:

 

Unterstützung in verschiedenen Bereichen

Pflegestelle

So erreichst du mich:

 

Tel.: 0177 3471492

Email: angela-potjans@web.de


Mein Name ist Angela Potjans, ich wohne in Werdau in der Nähe von Zwickau.

Auf das Elend der ungarischen Hunde bin ich im Urlaub in Ungarn aufmerksam geworden. Das Gesehene und Erlebte ließ mir nicht mehr los und ich begann mich im Internet zu informieren. So wurde ich auch auf den Verein der Ungarischen Fellnasen in Not e.V. aufmerksam. Als Teil des Teams und als Pflegestelle versuche ich den Hunden im Tierheim zu helfen. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie viel man als relativ kleiner Verein erreichen kann und wie toll die Zusammenarbeit zwischen uns klappt. Es ist nicht immer leicht und wir werden sicher nicht allen Hunden helfen können, aber die Geschichten und Bilder der geretteten Hunde aus dem Tierheim in ihren neuen Familien sind einfach nur toll. Für jeden einzelnen Hund lohnt sich die Mühe!

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Kiwi, Neo,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel