Mein Name ist

 

Daniela Bauer

Mein Aufgabenbereich:

 

Pflegestellenbetreuung

So erreichst du mich:

 

Tel.: 0176-43215854

Email: dani-bauer1@gmx.de


Hallo, ich heiße Daniela Bauer und komme aus Berlin. Vor einen Jahr habe ich meine Dackeldame Missy über den Verein Ungarische Fellnasen in Not e.V. gefunden und mich sofort verliebt. Seit dem habe ich den Verein erst mit Spenden unterstützt. Das hat mir aber bei weitem nicht gereicht und so wurde ich auch Pflegestelle und Mitglied.

Nun helfe ich bei der Vermittlung der Fellnasen und es freut mich immer sehr wenn ich/wir einer geschundenen Hundeseele helfen konnten.

Ich bin sehr stolz Teil des Teams zu sein und hoffe noch vielen Fellnasen helfen zu können.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix, Mona, Lisbeth, Selma

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel