Mein Name ist

 

 

  Maria Thümer

Mein Aufgabenbereich      -                         Nachkontrollensuche

Transport der Hunde

 

 

 

 

 

 

Hallo, mein Name ist Maria. Ich lebe mit meinen Hunden in Lichtenau bei Chemnitz. Der „beste Freund des Menschen“ begleitet mich seit meiner Geburt und mittlerweile bestimmen Hunde mein Privat- und Berufsleben. Seit 2011 bin ich als private Pflegestelle aktiv und habe ich schon viele Notfälle in ein neues Zuhause vermitteln können. Um weiteren Hunden die Chance zu geben, endlich eine eigene Familie zu besitzen, unterstütze ich die ungarischen Fellnasen und das ganze Team im Rahmen des mir Möglichen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

Betty, Piper, Smudo, Milky, Marley, Bijou,  Filly, Sidney, Sky, Willa, Tessa, Pici, Toto, Xanto, Yakari, Xana, Xanni, Woody, Dehli

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Nellie, Kenju, Pancho,  Pepe, Masha, Ninjo, Jager, Kimi, Sugar, Larson, Alba, Leonas, Wella

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Delon, *Kenju, *Woody, *Hailey, *Nellie, Jean, Franco, Leona, Maxine, Kuku, Ulli

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel