Mein Name ist

 

Michael Pohlmann

Mein Aufgabenbereich:

 

Kassenwart

Fahrer

 

So erreichst du mich:

 

mpohlie@gmx.de

 


 

Über meine Partnerin bin ich vor einigen Jahren mit dem Tierschutz in Berührung gekommen. Bei den Ungarischen Fellnasen in Not wurde ein Kassenwart gesucht, so übernahm ich diese Aufgabe.

Auch fahre ich, sooft es geht, als Begleiter und/oder Fahrtverantwortlicher mit nach Ungarn in unser betreutes Tierheim. Vor Ort ist es immer wieder toll, wenn die Hunde ihre Freude über unser Erscheinen zeigen. Es ist so schön, die Freude der Übernehmer zu sehen. Ich hoffe, dass noch viele Hunde ein tolles zu Hause bekommen.

 

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Mara. Willow, Zuki,

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Clay, Ebony, Owen, Cara, Kokusz, Juri,

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, *Marchelino, Lisbeth,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel