Mein Name ist

 

 

Nicole Wendisch

Mein Aufgabenbereich:

 

Transport der Hunde/ Nachkontrollensuche

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Nicole. Ich lebe mit meinem Freund in Chemnitz, Sachsen. Zu uns gehört außerdem Hündin Roxy. Nach meiner ersten Fahrt nach Ungarn war schnell klar, dass auch wir einem der Hunde die Chance auf ein schöneres Leben geben wollten. Zwei Monate später war es dann soweit und der kleine Mischling bekam ein Zuhause und wir unseren ersten (und sicher nicht letzten) Hund aus dem Ausland. Ich unterstütze den Verein bei dem Transport der Hunde. Die Übergabe an die strahlenden neuen Besitzer ist für mich der bewegendste Moment. Seit kurzem helfe ich auch bei der Suche von geeigneten Nachkontrollen im "für-immer-Zuhause".

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

Flake, Toto, Verdell, Yuki,

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Zazou, Leopold, Delon,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Delon, Hailey,  Jean, Franco, Leona, *Maxine, *Kuku, Ulli

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel