Mein Name ist

 

Nina Eder

Mein Aufgabenbereich: Nachkontrollen und                                                 Tasso Beauftragte

 

So erreichst du mich: ninaeder1@gmx.de

 

 


Hallo, ich heiße Nina Eder, Ich lebe mit meinem Ehemann Jens, Tochter Janine und den Fellnasen Sam & Meno im Main-Taunus-Kreis. Letztes Jahr November 2015 haben Wir Meno über den Verein Ungarische Fellnasen in Not e.V. gefunden und uns sofort in Ihn verliebt. Da ich ein großes Herz habe für Fellnasen, wollte ich noch mehr bewirken. Erst habe ich den Verein mit Spenden unterstützt, das war mir nicht genug! Ich wollte noch mehr für den Verein tun und habe mich entschlossen Beizutreten. Es freut mich sehr, jetzt ein Teil des Teams zu sein und ich bin sehr gespannt, was mich alles erwarten wird.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, *Marchelino, Lisbeth, *Willow,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel