Mein Name ist:

 

                             Franziska Heuser

Mein Aufgabenbereich:

 

Ich kümmere mich um: Organisation der Nachkontrollen

So erreichst Du mich:

 

TEL. 017670749495 Franziska.Heuser@web.de


Hallo, mein Name ist Franziska Heuser und ich wohne in Karlsruhe. Vor 6 Jahren habe ich meine kleine Hündin Chelsy selbst in Kalocsa abgeholt und seitdem verfolge ich mit großem Interesse die Tierschutzarbeit der Ungarischen Fellnasen in Not und freue mich für jeden Hund, der ein glückliches Leben führen kann und „seine“ Familie finden kann. Seit kurzem bin ich für die Organisation der Nachkontrollen der vermittelten Hunde zuständig. In meiner Freizeit pflege ich zusätzlich kranke Igel und engagiere mich für Wildtiere. Ich hoffe, dass ich meinen Teil zum Tierschutz beitragen kann.