Geboren: 04.2024
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca.45 - 50 cm
Vermittlungsstatus:
RESERVIERT IN UNGARN
Mischling
Impfungen: ja
Chip: ja
Kastriert: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Ungarn
Wesen und Zutraulichkeit: sehr ängstlich, lässt sich nicht anfassen
Temperament:
Verträglichkeit:
Haltungsanforderung: Erfahrung benötigt
Sie haben die Möglichkeit, für diesen Hund eine Patenschaft zu übernehmen.
Ausreisepatenschaft: einmaliger Betrag von 130,00 Euro
Teilpatenschaft: flexible Unterstützung nach Ihren Möglichkeiten
Monatspatenschaft: regelmäßige Unterstützung
UPDATE: Murphy konnte seine Angst ablegen! Er hat zu den Pflegern schon etwas Vertrauen aufgebaut, ist teilweise noch etwas unsicher. Murphy ist ein echt nettes Kerlchen, er sollte nun endlich auch das Glück haben, gesehen zu werden!
Murphy sitzt schon seit Jahren im Tierheim. Jahr für Jahr sieht er Menschen kommen und gehen – doch niemand bleibt für ihn stehen. Mit der Zeit hat er sich immer mehr zurückgezogen. Die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause scheint er längst verloren zu haben.
Murphy ist ein sensibler, ängstlicher Hund, der das Leben draußen kaum noch kennt. Er braucht Menschen mit viel Geduld, Ruhe und einem großen Herzen – Menschen, die ihm zeigen, dass Vertrauen wieder möglich ist und dass das Leben mehr bereithält als Gitter und Beton.
Dieser liebe Rüde muss dringend aus dem Tierheim heraus, bevor er sich völlig aufgibt. Er verdient eine zweite Chance und ein warmes Körbchen. Einen Menschen, der ihn sieht. Wir hoffen so sehr für ihn, dass es dort draußen diese Menschen gibt.
Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!
Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...
Vor Ort ist eine Vermittlung/Abholung selbstverständlich möglich.
Bei Interesse füllen Sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir rufen Sie zeitnah zurück. Hier geht´s lang ...
Falls Sie vorab noch Fragen haben, können Sie die Vermittlerin im Vorwege kontaktieren:
Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon: 02833/6769
















