Mein Name ist

 

 

Kristin Holfert

Mein Aufgabenbereich:

 

Pflegestellenbetreuung

So erreichst du mich:

 

Email: kristin.ungarische.fellnasen@gmail.com


Hallo, meine Lieben, ich bin Kristin.

 

Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Chemnitz, in Sachsen. Ich bin stolze Besitzerin einer Jagdhündin (Brackemix), die ich 2012 über einen kroatischen Verein adoptierte. Mein Rudel wurde komplett mit Malu, einem Schäferhundmix, welchen ich im Frühjahr 2016 von unserem Verein zu mir holte.

 

Auslandstierschutz ist für mich eine Herzensangelegenheit. Fellnasen auf ihrem Weg in ein tolles Zuhause begleiten zu dürfen erfüllt mich mit Freude und Stolz.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Kiwi, Neo,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel