Mein Name ist

 

Sabine Straetmans

Mein Aufgabenbereich:

 

Vermittlung

Pflegestelle

So erreichst du mich:

 

Tel.: 02833 6769

Email: s.straetmans@web.de


Hallo,mein Name ist Sabine Straetmans und ich wohne in Kerken am Niederrhein. Tiere lagen mir schon immer am Herzen,vor allem Hunde, da sie für mich besondere Wesen sind. Für mich ist ein Hund ein Familienmitglied. Zu unserer Familie gehören auch Kira, Maggie, Teddy, Lahja und Curley, die auch aus dem Tierschutz kommen. Als Pflegestelle betreuen wir auch öfters einen Pflegehund. Da es viele Hunde gibt,denen es nicht gut geht, freue ich mich einen Teil dazu beitragen zu können,für diese Fellnasen ein schönes Zuhause zu finden.

Das sind unsere vierbeinigen Familienmitglieder:

Kira

Teddy

Maggie

Lahja

Curley

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, Neo, Waldo, Ninjo, Nugget, Micky, Borac, Rudi, Anaka, Hannah

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel