Mein Name ist

 

Janet Wagner

Mein Aufgabenbereich:

 

1. Vorsitzende

Pflegestellenleitung

Vermittlung

So erreichst du mich:

 

Tel.: 0172 1574451

Email: janet.wagner@gmx.net


Mein Name ist Janet Wagner und ich wohne in Berlin. In unserem Verein habe ich die Pflegestellenbetreuung übernommen und bemühe mich um eine gute Zusammenarbeit mit unseren Pflegestellen. Meine Familie, die bei meinen Vereinsaktivitäten immer hinter mir steht, unterstützt mich so gut es geht. Neben meiner Berufstätigkeit, Familie und Freizeit, versuche ich die ehrenamtliche Tätigkeit im Verein unter einen Hut zu bringen.


Im Jahr 2010 bin ich, über die Adoption meines eigenen Hundes, auf den Auslandstierschutz aufmerksam geworden. Wir haben nach der Übernahme unseres Hundes überlegt, wie wir weiter helfen können. Um weiteren Hunden die Chance auf ein tolles Körbchen zu geben, haben wir beschlossen, Pflegestelle zu werden. So bekommen auch Hunde, die bereits viele Jahre im Tierheim sitzen und in der Menge untergehen, eine reale Chance auf ein tolles Hundeleben. Nun sind wir seit 2011 aktive Pflegestelle und es macht immer riesen Spaß, die Hunde bei ihrer "Verwandlung" zu beobachten.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Clay, Ebony, Owen, Cara,

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, Marchelino, Lisbeth,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel