Ungarische Fellnasen in Not e.V.

 

Ich möchte Mitglied in dem oben genannten Verein werden:

 

Frau/Herr: _________________________ Telefon: ______________________

 

Straße/Nr.: _________________________ Mobil: ________________________

 

PLZ: Ort: __________________________

 

Geburtsdatum: ______________________ E-Mail: _______________________

 

 

Mein jährlicher Mitgliedsbeitrag soll ___________ sein (Mindestbeitrag 20 Euro).

 

___ Ich möchte eine Spendenbescheinigung.

 

___ Ich möchte die Satzung und Beitragsordnung zugeschickt bekommen.

 

___ Ich lese die Satzung und Beitragsordnung auf der Homepage von Ungarische Fellnasen in Not und drucke sie mir ggf. selbst aus.

 

___ Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Vereinszwecken gespeichert und ggf. verwendet werden.

 

___ Der vereinsinternen Bekanntgabe meiner Kontaktdaten stimme ich zu.

 

Mir ist klar, dass der Verein meine persönlichen Daten speichert und für Vereinszwecke verwendet. Mit meiner Unterschrift stimme ich dieser Speicherung und Verarbeitung zu.

 

Der Mitgliedsbeitrag wird zum 1. April jeden Jahres fällig.

 

Den Mitgliedsbeitrag überweise ich auf das Konto:

 

Kontoinhaber: Ungarische Fellnasen in Not e.V.

Commerzbank AG

IBAN: DE 6012 0400 0000 64 20 33 00

 

Ort: ______________________ Datum: ______________________

 

 

 

Unterschrift zukünftiges Vereinsmitglied: ______________________________

Hier können Sie sich unseren Mitgliedsantrag herunterladen und ausdrucken!

Download
Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag(1).doc
Microsoft Word Dokument 214.0 KB