Mein Name ist

 

 

                     Beatrix Riutter (Bea)

Mein Aufgabenbereich:

 

Pflegestelle

Tracesmeldungen


   
   
 
Hallo, mein Name ist Beatrix und komme aus Bocholt im schönen Westmünsterland. Seit meiner Kindheit begleiten mich Tiere in meinem Leben. Durch Zufall entdeckte ich meine Hündin Kimmi im Internet und durfte sie adoptieren. Unser Vereinsengel Angela, die uns leider viel zu früh verlassen hat, war ihr Pflegefrauchen. Angela war es auch, die mich überzeugte Pflegestelle zu werden. Seitdem bin ich mit Begeisterung im Verein dabei. Bei einem Pflegi habe ich versagt. So habe ich jetzt zwei eigene Hunde - Kimmi und Chippi. Die Arbeit in unserem tollen Team macht sehr viel Spaß und hat mein Leben nicht nur beeinflußt, sondern auch bereichert.

 



Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

 

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

 

Mai:

 

Berla, Laila, Ilina, Ilka, Csiga, Raika,

 

 

 

Flixi, Ulli, Peppo,

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:     

 

Mai:

 

Unja, Marie, Mervin, Malachi. Karlchen, Pitchu,

 

 

 

 

 

Leeane, Miranda, Molly, Nani, Maaleck, Olaf, Feli,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jean, *Ulli,  *Laila, Slei, *Butch,  *Henny,  Chali, Dorothy, Okaya, *Violet, Maira, *Feli, *Molly, Kasi, Tabsy, *Leeane, Jazz, Samou, *Olaf, *Marie, *Mervin, *Malachi, Dawn, Peddy, Crumble, Smeg, Palina, Omira, *Unja, Korah,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel