Mein Name ist

 

 

Amely Schwarz

Mein Aufgabenbereich:

 

Vermittlung

So erreichst du mich:

 

Email: amelyschwarz@gmail.com


Hallo, ich bin Amely und lebe ich in München. Mit zu mir und meinem Freund gehören Dolly, mein absoluter Herzenshund und Elli, die beide aus unserem Tierheim in Ungarn sind. Ich hatte schon immer eine enge Bindung zu Tieren, ganz besonders zu Hunden. Sie begleiten mich seit Geburt an, sodass ich mir ein Leben ohne Vierbeiner nicht vorstellen kann. Tierschutz ist für mich schon lange ein Thema, mal mehr mal weniger intensiv, immer wieder andere Tierarten und immer wieder auf eine andere Art und Weise. Das Schicksal nahm endgültig seinen Lauf, als sich meine Eltern von ca. 6 Jahren entschieden haben, dass unser nächster Hund ein Hund aus dem Tierschutz werden sollte. Es kam, wie sollte es auch anders sein, Emilio von den ungarischen Fellnasen in Not. Auch wenn man oft das Gefühl hat, dass Tierschutz ein Fass ohne Boden ist, sollte man sich immer wieder bewusst machen, dass auch schon kleine Schritte Schritte in die richtige Richtung sein können. Gemeinsam kann man so viel erreichen!