Darm mit Charme 


Wie wir alle wissen, übernimmt der Darm die Aufgabe der Verdauung. Er nimmt Nährstoffe auf und scheidet "Abfallprodukte" aus.

So weit so gut - man kennt's.

 

Aber wusstet ihr auch, dass die Darmschleimhaut maßgeblich an der Immunabwehr beteiligt ist? In dem durch den Darm hervorgerufenen Immunsystem, findet man tatsächlich 2/3 aller Antikörper-produzierenden Zellen. Im Dickdarm befinden sich Millionen von Bakterien, zusammengefasst. die Darmflora.

 

Im Tierheim überwiegen die viel zu dünnen Hunde. Man kann oft jeden Knochen sehen und zählen - Rippen, Wirbelsäule, Hüftknochen - und das obwohl sie gutes Futter bekommen und die Portionen nicht zu klein sind. Unsere Schützlinge können aber gar nicht zunehmen - ihre Darmflora ist völlig im Eimer. Ballaststoffe können nicht verstoffwechselt werden, das Immunsystem kann nicht arbeiten - die Hunde nehmen nicht zu!

 

Hier wollen wir nun eingreifen und unseren Lakritznasen unter die Arme greifen, damit sie endlich nicht mehr so klapperdürr im Zwinger hocken müssen!

 

Wir hoffen auf eure Hilfe und bedanken uns im Namen all unserer doch sehr mageren Vierbeiner bei euch 💖


Klickt einfach auf das Bild eurer Wahl und ihr werdet weitergeleitet. :)

 

Als Adresse bitte die folgende angeben:

Nicole Marten-Söhl

Kastanienweg 5

21684 Stade

 

...und schon bald erscheint euer Paket hier auf der Seite, danach gehts mit dem nächsten Transport ab nach Ungarn zu unseren Schützlingen.

 

Magen-Darm-Tabletten

Heilmoor

Magen&Darm Snacks (Flockis)

Magen-Darm-Tropfen

Heilerde

Sensitive Trockenfutter (Bosch)

Sensitive Trockenfutter (DoggyDog)

 

Sensitive Trockenfutter (Eukanuba)

 

Ulmenrinde

Reis-Gemüse-Kräuter-Mix



Natürlich könnt ihr uns auch finanziell unterstützen:

 

Paypal:

n.marten@ungarische-fellnasen-in-not.de

Verwendunngszweck: Magen und Darm

 

Überweisung:

Ungarische Fellnasen in Not
IBAN:
DE 6012 0400 0000 6420 3300
BIC: COBADEFFXXX
bei der Commerzbank AG
Verwendungszweck: Magen und Darm

 


Eure Hilfe

Hier könnt ihr sehen, was uns bereits erreicht hat und demnächst auf die Reise nach Ungarn geht!

 

Wir und unsere Schützlinge danken euch für eure Unterstützung in unserer Speckröllchen-Mission ❤️