Geboren: 11/2025
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: im Wachstum
Vermittlungsstatus:
ZUHAUSE GESUCHT
Mischling
Gechipt: ja
geimpft: ja
kastriert: ja, ab dem 8. Monat
Aufenthaltsort: Ungarn
Wesen und Zutraulichkeit: freundlich
Temperament:
Verträglichkeit: verträglich
Haltungsanforderung: Anfänger geeignet
Sie haben die Möglichkeit, für diesen Hund eine Patenschaft zu übernehmen.
Ausreisepatenschaft: einmaliger Betrag von 130,00 Euro
Teilpatenschaft: flexible Unterstützung nach Ihren Möglichkeiten
Monatspatenschaft: regelmäßige Unterstützung
Banjo wurde einst angeschafft, weil er „so süß“ war. Doch wie so oft wurde aus dem niedlichen Welpen schnell ein Hund mit Bedürfnissen, Zeitaufwand und Verantwortung. Plötzlich war Banjo nicht mehr nur süß – sondern lästig. Und so landete der kleine Bub im Tierheim.
Dabei hat Banjo das überhaupt nicht verdient. Er ist ein lieber, freundlicher und knuffiger Welpe, der einfach nur dazugehören möchte. Er wünscht sich Menschen, die ihn nicht nur wegen seines süßen Gesichts lieben, sondern ihm ein echtes Zuhause schenken – für immer.
Banjo wartet sehnsüchtig auf seine zweite Chance. Auf Menschen mit Herz, Geduld und Liebe, die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Wer verliebt sich in diesen zauberhaften kleinen Bub und schenkt ihm endlich das Zuhause, das er so sehr verdient?
Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!
Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...
Vor Ort ist eine Vermittlung/Abholung selbstverständlich möglich.
Bei Interesse füllen Sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir rufen Sie zeitnah zurück. Hier geht´s lang ...
Falls Sie vorab noch Fragen haben, können Sie die Vermittlerin im Vorwege kontaktieren:
Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon: 02833/6769








