Mein Name ist

 

Nicole Marten-Söhl

Mein Aufgabenbereich:

 

Schriftführerin

Vermittlung

Ausreisepatenschaften

Patenschaften für Notfälle

Pflegestellenbetreuung

Organisatorische Leitung

So erreichst du mich:

 

Tel.: 04141 807533

Email: n.marten@ungarische-fellnasen-in-not.de


Hallo, mein Name ist Nicole Marten-Söhl und ich komme aus Stade, einem kleinen Dorf Nähe Hamburg! Vor 3 Jahren habe ich mich nach einem Hund in Not im Internet umgeschaut. Nach einer erfolgreichen Suche wollte ich mich weiter mit Sachspenden und Sammelaktionen für den Tierschutz einbringen. Hierbei ist es nicht geblieben und ich habe angefangen, Hunde über einen Tierschutzverein zu vermitteln und bin auch häufig mit nach Ungarn gefahren, woher ich meine beiden anderen Fellnasen habe. Der Lohn dieser Arbeit, die nicht immer so einfach ist, ist, wenn man die Hunde den neuen Besitzern übergibt und sofort sieht, dass sie zusammengehören :-) Die strahlenden Augen der neuen Besitzer und die glücklichen Hundebilder aus dem neuen Zuhause sind Gold wert! Ich hoffe, unsere Seite wird sich schnell mit solchen Bildern füllen!

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Kiwi, Neo,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel