Lupin - möchte nicht hinter Gitterstäben groß werden

Geboren: 04/2023

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca.48- 50cm

Vermittlungsstatus:

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Mischling

Impfungen: ja
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ab dem 6. Monat 
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 22.06.2023

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 420,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 130,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro.

 

Neue Bilder von Ende Juli

Neue Bilder von Mitte November

Auch diesen kleinen, süßen Racker konnten wir aus schlechter Haltung befreien. Er kam zusammen mit seinen Kumpel, oder vielleicht auch Bruder, wir wissen es nicht.
Lupin ist noch sehr beeindruckt von der ganzen Situation und alles ist ganz neu für ihn.
Der Shelter ist kein Ort für ein kleines Hundebaby, er gehört in den Kreis seiner Menschen.  Wir suchen das perfekte Zuhause für eine bezaubernde Lakritznase!
Bei Interesse oder Fragen zu dem süßen Racker meldet euch gerne.

 

Update Mitte November

Ein Hundebaby ist er nicht mehr!

Wann ist das passiert? Regelmäßig fragen wir uns das bei unseren Welpen, die viel zu jung schon ungewollt im Shelter landen.
Aus Lupin ist mittlerweile ein stattliches Hundekind geworden, den leider noch niemand gesehen hat :(
Wir möchten ihm den Winter in Ungarn ersparen und wünschen ihm sehr, dass er gesehen wird!

 

Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!

 

Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...


Bei Interesse füllen sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir rufen sie zeitnah zurück. Hier geht´s lang ...


Falls sie vorab noch Fragen haben, können sie die Vermittlerin im Vorwege kontaktieren:

 

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr)