Die hübsche Lennja wr im Tierheim sehr menschenbezogen, wir haben uns so sehr eine Familie für sie gewünscht! Der Wunsch ging in Erfüllung - Lennja durfte den Zwinger gegen ein tolles Zuhause tauschen:)

 

Cashew müsste nicht lange warten, bis seine Menschen ihn sahen und durfte glücklicherweise schnell aus dem Shelter ausziehen.
Nun lebt er sein bestes Leben - genieß es in vollen Zügen kleiner Prinz!

Auch die süße Rommy wurde adoptiert und benimmt sich in ihrem Zuhause, als wäre sie nie woanders gewesen! Wir freuen uns für die fröhliche Maus!

 

Huutch wurde in Ungarn als ein abgemagertes Häufchen Elend gefunden. Lange brauchte er im Tierheim zum Glück nicht warten - er konnte schon kurze Zeit später in sein Traumzuhause ziehen, wo er geliebt wird und glücklich sein darf:)

Vivi

Die liebe Lena konnte sich auch ein Ticket ins Glück ergattern! Bei ihren Menschen zeigt sie sich vorbildlich und kann die Zeit in Ungarn hinter sich lassen. Alles Gute du hübsche Maus:)

 

Die kleine Wendy, vorne im Bild,  musste auch nicht lange warten und konnte erfahrene Menschen von sich überzeugen.
Im neuen Zuhause angekommen, überraschte sie erstmal und taute recht schnell auf :)
Endlich geht das richtige Leben los!

Rieka hatte wahnsinnig viele Interessenten - aber wir haben für sie die richtigen Menschen gefunden! Wie sagt man so schön: passt wie Faust aufs Auge:)

 

Rolina hatte einen holprigen Start in ihrer neuen Familie, der Stress der langen Reise musste erst mal verdaut werden! Nun läuft es aber und die Kleine ist endlich angekommen:)

Salsa hatte es als schwarze Hündin nicht leicht, aber dann kam ihr Durchbruch: sie konnte in ihr neues Heim reisen, darf kuscheln, spielen, rennen, springen und alles lernen, was sie wissen sollte! Ein tolles Hundeleben - so wie es sein sollte!

Klein Ymka konnte noch quasi im letzten Moment mit auf die Reise gehen! Zum Glück, denn für so einen kleinen Knopf ist das Leben im Zwinger alles andere als schön! Jetzt wohnt sie im neuen, schönen Zuhause bei lieben Menschen und hat ihr für-immer-Körbchen gefunden.

Bei Wiggles ging es auch ziemlich schnell und zack, hatte er sich seinem Platz im Trapo und die Herzen von seinen Menschen gesichert.
Aber wie will man so einem kleinen Herzensbrecher denn auch widerstehen?
Alles Liebe wünschen wir dir und einer Familie.

Wölkchen träumt von den vielen Abenteuern, die sie schon erlebt hat und die noch kommen werden.
Die kleine Mausi konnte auch schnell in den Trapo steigen und hat neben tollen Menschen auch gleich noch ein Hundefreundin an die Seite bekommen, mit der zusammen sich die Welt so viel leichter erkunden lässt :)
Alles Gute kleines Wölkchen! 

Und auch der klein Whistler, rechts im Bild, konnte mit auf große Reise gehen und zog bei Harpo ein, der mittlerweile 5 Jahre Erfahrung hat, in Sachen 'Glücksnase sein' :)
Zusammen erobern die Jungs nun die Welt, bei ihren Menschen hat das ja schon hervorragend geklappt!

Süßer, kleiner, toller Hero!
Was haben wir und viele andere mit dir mitgelitten und -gefiebert, in der Hoffnung, dass du deine Menschen findest. Die Menschen, die dich so nehmen, wie du bist. Ein mittelgroßer, schwarzer, nicht mehr ganz so junger, kranker Kerl und dann auch noch zu einer Rasse gehörig, die nicht gerade zu den einfachen gehört.
Du und sie, die Menschen, ihr habt euch gefunden.
Und wir und so viele andere, freuen uns so sehr für dich!

Chippy

Purzel

Mentos

Ice

Iron

Kleine zuckersüße Enjoy, deine Reise ging holterdipolter los. Beim Pflegepapa angekommen, musstest du dein Plätzchen im Rudel erst einmal finden, währenddessen hast du alles angeknabbert, was nicht niet und nagelfest war. Es dauerte ein Weilchen bis dein neues Frauchen um die Ecke stolperte - doch dann kam sie. In Windeseile hattest du sie und deinen neuen Hundekumpel um die Pfote gewickelt. Habt ein wunderbares Leben ihr 3!

Elissa, oder auch liebevoll Lissi gerufen - als Welpe gemeinsam mit ihrer Schwester Enjoy nach Deutschland gekommen und die ersten tappsigen Schritte in der neuen Welt bei Pflegepapa Sascha gemacht. Schnell gab es Anfragen für dich und wir dachten, wir hätten das perfekte Zuhause für dich gefunden. Man sollte uns aber eines Besseren belehren - deine neue Familie hatte sich etwas überschätzt und dein Feuer im Hintern unterschätzt, sodass sie dich schweren Herzens wieder abgeben mussten. Doch nicht verzagen, Lissi fragen - eins, zwei, fix kamen deine Menschen um die Ecke. Es passte wie Arsch auf Eimer und während du dich noch mit der Mietzekatze des Hauses anfreunden musstest, waren deine neuen Dosenöffner hin und weg. Deinen Papa begleitest du gerne in den Wald und zeigst da ein tolles Verhalten. So soll es sein, so kann es bleiben, hab ein wunderschönes Hundeleben, du zauberhafte Maus!

Kleine Yvette, als du nach Deutschland gekommen bist und dein Körbchen bei Pflegepapa Sascha erobert hast, hätten wir beide Beine ins Feuer gelegt, dass du eine kleine Maus bleiben wirst. Wir wurden eines besseren belehrt, denn bei deiner neuen Familie hast du einen riesigen Satz gemacht und das hätten wir nie und nimmer erwartet! Genieß dein Leben du kleiner Wirbelwind und halte fleißig alle auf Trab!

Scilla, das süße kleine Welpenmädchen, mit der Sprungkraft eines Flummies. Sie konnte sich eins der begehrten Tickets sichern und durfte bei Pflegepapa Sascha einziehen. Als sie ankam war sie quasi so groß wie zwei Hände voll, dachte aber sie wäre so groß, wie eine deutsche Dogge und verhielt sich auch so. Die kleine aufgeschlossene Dogge, gefangen im Körper eines Winzlings, lebte sich gut im großen Rudel ein und auch die Anfragen ließen nicht lange auf sich warten. Scilla konnte ihr neues Frauchen im Nu überzeugen und packt schnell ihren Koffer um in ein neues Leben starten zu können!

Leslie

Wisper

Hanuta,kam und siegte. Sie bleibt in der Familie der Pflegestelle. Alles gute Du besondere Maus.

Tessa,die kleine ängstliche Maus hat so tolle Hundeeltern gefunden. Es war ein hartes Stück Arbeit und ein langer Weg mit ihr,aber er hat sich sowas von gelohnt. Die neue Familie ist überglücklich mit ihr. Einem angstfreiem Leben steht nun nichts mehr im Weg.

Die kleine Wimpie brauchte etwas länger, um die richtigen Menschen von sich zu überzeugen.
Wie auch, wenn einem so viel Angst in den Augen steht, sobald ein Mensch vor einem steht.
Glücklicherweise haben sich besagte Menschen nicht abschrecken lassen und so lernt die kleine Mausi jeden Tag, dass es auch Menschen gibt, denen man vertrauen kann.
Liebe Hope, nimm dir alle Zeit, die du brauchst - du hast sie!

Rondo,bei ihm hat es etwas länger gedauert,aber letztentlich hat er ein super Zuhause gefunden. Alles gute kleiner Mann.

Batzi

Barney

 

Moon

 

Tex

 

Beverly konnte ihre Reise ins Glück antreten! Sie wurde schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet! Wir wünschen der Süßen ein tolles, langes Leben!

Sheela hat es geschafft und kann nun ihre Vergangenheit hinter sich lassen.

Von der Kette in ein Traumzuhause.

Wir wünschen eine lange gemeinsame Zeit zusammen :))

Mexi hatte eine lange Reise vor sich um in sein Zuhause zu kommen. Er ist jetzt ein gebürtiger Schweizer. Auch dir und deinem Frauchen wünschen wir alles Gute für die Zukunft :))

Talina musste nicht lange warten um gesehen zu werden. Sie hat jetzt ein tolles Frauchen die sich liebevoll um das Knuddelmonster kümmert.

Daffy hat trotz ihrer Krebserkrankung ein tolles Zuhause gefunden. Ihre neuen Menschen nehmen sie so wie sie ist,egal ob die verbleibende Zeit mit ihr lang oder kurz ist. Das freut uns natürlich riesig. Alles gute kleine Maus und das du noch lange deiner neuen Familie Freude bringst.

Die Geschwister Corell, Clea und Chica durften gemeinsam zu ihren neuen Familien reisen. So freut es uns um so mehr, dass keiner zurück bleiben musste. Wir wünschen allen eine lange, gemeinsame Zeit :))

Für die Wuschelmaus Aljana gab es auch in Happy End. Ihre Zeit im Tierheim kann sie endlich hinter sich lassen und das Leben mit ihrer neuen Hundefreundin in vollen Zügen genießen. 

Der kleine Gibbs, ist der erste seiner Geschwister der in ein neues, tolles Zuhause reisen durfte. Er wurde schon sehnsüchtig erwartet. Alles erdenklich Gute für Euch :))

Xsila, die weiße Schönheit, die jetzt auf den Namen Nemi hört, konnte sich als erste der Welpis ihr neues Zuhause sichern.
Bei Menschen, die sowohl das Abenteuer Welpe also auch die Herausforderung HSH souverän ins Auge blicken.
Kleine Lockenmaus, wir sind uns sicher, dass ihr ein tolles gemeinsames Leben habt!

Kleiner Quince, so süß, aber auch ein bisschen o-ho. 
Terrier eben ;)
Dein neuer Mensch hat sich davon nicht abschrecken lassen und nun macht ihr gemeinsam die Berge in der schönen Schweiz unsicher.
Habt eine tolle Zeit zusammen!