Sofie

Chibi

Joga Jones

Mutzi heißt die erste ungarische Glücksnase 2023.
Der kleine Mann konnte schnell überzeugen und sich so sein neues Zuhause sichern :)
Alles Gute du Süßer!


Der kleine Hundejunge Bayron darf in seinem Heimatland bleiben. 

Wir wünschen alles erdenklich Gute und eine lange gemeinsame Zeit :))

Die kleine Conni ist die erste ihrer Geschwister, die das Tierheim verlassen durfte. Sie wird in Ungarn bleiben.

Alles erdenklich Gute :))

Flynn

 

Carino

Joris durfte das Tierheim hinter sich lassen und hat in Ungarn ein schönes zuhause gefunden. Wir wünschen den kleinen Kerl alles erdenklich Gute für die Zukunft :))

Für die kleine Gessy war der Aufenthalt im Tierheim nur von kurzer Dauer, zum Glück. Man hat sich Hals über Kopf in die kleine verliebt und sie darf in ihrem Heimatland bleiben. Alles Gute euch gewünscht :))

Negro, dieser Schlingel...- in Ungarn vermittelt, kam er wieder nach kurzer Zeit zurück ins Tierheim, da er im neuen Zuhause die Katzen zum Fressen gern hatte! Die Familie war traurig, denn sie liebten den Kerl sehr. Als nun die letzte Katze von alleine das Weite suchte, durfte Negro wieder zurück in die Familie kommen:) Und nun hoffentlich für immer.

Jumper hat sein Zuhause gefunden, er wird in seinem Heimatland Ungarn bleiben. Wir wünschen ihm eine schöne Zeit bei seiner neuen Familie!

Die kleine Rubi konnte in Ungarn ihr Zuhause finden.
Alles Gute du Süße!

Auch Tabaluga konnte endlich das Tierheim verlassen!
Für ihn wurde es wirklich höchste Zeit.
Genieße dein Leben, kleiner Mann.

Benjo hat es geschafft und kann nun in ein neues Leben starten. Von der Tötung Kecel, zu uns ins Tierheim und dann in ein neues Zuhause. Alles gute dir und deiner neuen Familie gewünscht.

Der kleine Xino musste nicht lange warten, bis er das 2. mal in Ungarn umziehen durft.
Hoffentlich ist es dieses Mal für immer!
Wir drücken dir die Daumen, süßer Racker.

Auch der hübsche Ranger durfte nach Hause.
Alles Liebe für dich!

Cornetto hat auch schnell sein Zu Hause in Ungarn gefunden.
Alles Liebe kleiner Bär!

Ilmo
Ilmo

Der kleine Alvin hat in Ungarn sein Zuhause gefunden! Alles Gute du Süßer:)

Calipso durfte das Tierheim verlassen und lebt nun weiterhin in Ungarn. Wir wünschen dir und deiner neuen Familie viel Spaß und Freude.

Der kleine Kliff ist der erste von 7 Geschwistern der es geschafft hat das Tierheim zu verlassen. Alles erdenklich Gute für dich :))

Die kleine Aggi hat es endlich geschafft und durfte in Ungarn umziehen. Wir wünschen ihr alles Guten und eine lange unbeschwerte Zeit!

Käthchens Zeit im Tierheim ist zu ende. Sie darf sich jetzt auf ein neues Leben inmitten lieber Menschen freuen. 

Alles erdenklich gute wünschen wir.

Coletta hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden. Wir wünschen der hübschen Maus alles Gute und hoffen, dass sie für sich den Jackpott gezogen hat.

Die süße Oceana brauchte nicht lange warten, da wurde sie auch schon von ihren Menschen entdeckt! Wir wünschen der Kleinen ein tolles, langes Leben:)

Yukon hatte das Glück, dass er das Tierheim verlassen konnte und in sein Zuhause ziehen durfte! Wir wünschen dem lieben Rüden alles Gute!

Die liebe Chanel hat in Ungarn ein Zuhause gefunden! Wir wünschen der süßen Wuschelmaus alles Gute!

Der süße Flory konnze das Tierheim verlassen, er hat ein Zuhause in Ungarn gefunden! Alles Gute kleiner Mann:)