Mein Name ist

 

 

Lisa Mau

Mein Aufgabenbereich:

 

Vermittlung

So erreichst du mich:

 

Email: lima0994@hotmail.de


Hallo ihr Lieben, ich bin Lisa!

 

Ich wohne in der schönen Stadt Berlin und bin gelernte Krankenschwester.

 

Zum Tierschutz bin ich durch meine Hündin Sira gekommen. Die kleine Maus kommt aus Kroatien und hatte vor alles und jedem sehr grosse Angst. Mittlerweile lebt sie angstfrei und ist ein Hauptstadthund geworden. Ich konnte leider keinen weiteren Hund aufnehmen und so kam mir die Frage, da finanzielle Spenden während meiner Ausbildung nicht möglich waren, wie helfe ich weiter? Daraufhin meldete ich mich bei dem Verein und wurde Vermittlerin und habe über 150 Hunde in ein schönes Zuhause vermittelt, sowohl Auslandshunde, als auch Hunde aus Deutschland, die einfach bislang kein schönes Zuhause gefunden hatten und aus unterschiedlichsten Gründen abgegeben wurden. Schaut Sira mich mit ihrem nussbraunen Augen an, spitzt die Ohren und neigt den Kopf, weiss ich jedes mal, dass ich alles richtig gemacht habe und ich auch weiterhin in Zukunft Tieren eine Stimme geben möchte, denn sie sind die Leidtragenden menschlichen Fehlhandelns.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Neo, Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel