Fliegenplage !!

Hilfe unsere Hunde werden aufgefressen!!
Jeder von uns kennt das Gefühl , von einer Fliege geärgert zu werden. Und es sind meist 1-2 die uns an den Rande des Wahnsinns treiben. In Kalocsa haben wir gerade so viele Fliegen wie nie zuvor! Sie beißen sich, besonders gerne z.B. an den Ohren der Hunde fest, bis diese bluten und noch eine größere Angriffsfläche bieten. Das zieht meist noch blutgrünstigerere Insekten. Ganz besonders trifft es die kleinen Babies, die ihnen ausgeliefert sind. Man kann sie nicht alle in den Griff bekommen, aber man kann es eindämmen. Das ist aber etwas teurer. Für ca. 1 ½ Wochen fallen 100 Euro an.
Wer hilft uns die Fliegenflut einzudämmen!
Überweisungen bitte über Paypal: www.ungarische-fellnasen-in-not.de
oder an
Ungarische Fellnasen in Not
IBAN:
DE 6012 0400 0000 6420 3300
BIC: COBADEFFXXX
bei der Commerzbank AG
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung sagt das Team der Ungarischen Fellnasen in Not e.V.

 

Wir danken Euch für folgende Spenden:

100,00 Euro - anonym

100,00 Euro - Elke S.

50,00 Euro - Regina v.E.

20,00 Euro - Judith P.

50,00 Euro - Ingrid M.

100,00 Euro - Doris W.-J.

20,00 Euro - Barbara G.