Lischa - wo steht ihr Körbchen?

Pate April: Annette P.-R. 🥰
Pate April: Annette P.-R. 🥰

Geboren: 01/2022

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: ca.55 cm

Vermittlungsstatus:

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Mischling

Impfungen: ja
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ja 
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

 Einstelldatum: 04.02.2024

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 420,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 150,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro.

 


Neue Bilder und ein Video vom Februar 2024

Lischa ist ein Abgabehund. Man wollte sie nicht mehr. So einfach, so traurig.
Wir wissen wenig über die Hübsche, noch ist ihr alles viel zu viel im Shelter, wahrscheinlich hat sie bis jetzt auch noch nicht so viele nette Menschen in ihrem noch nicht so langen Leben kennengerlernt. 
Jetzt muss sie erst einmal etwas zur Ruhe kommen - und zu Kräften. Wir suchen in der Zwischenzeit schon mal Lischas neues Zuhause.
Bei wem darf die Mausi einziehen?

 

Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!

Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...


Bei Interesse füllen sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir rufen Sie zeitnah zurück. Hier geht´s lang ...


Falls sie vorab noch Fragen haben,  können sie die Vermittlerin im Vorwege kontaktieren:

 

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr)