Sammy - wer zeigt ihm die schönen Seiten des Lebens?

Geboren: 01/2012

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 60cm

Vermittlungsstatus:

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Schäferhund-Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ja  
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 10.03.2024

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 220,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 130,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro. 

 

Sammy kommt aus der Tötungsstation zu uns. Wir konnten den hübsche Rüde mit den lustigen Ohren glücklicherweise dort rausholen.
Sammy zeigt sich im Shelter freundlich und aufgeschlossen, aber in manchen Situationen ist er auch noch zurückhaltend. Wahrscheinlich hat er bis jetzt in seinem Leben noch nicht so viel Gutes kennengelernt. Zeit, dass sich das ändert!

Wer hat für den tollen Senior ein Plätzchen frei?

 

Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!

 

Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...


Bei Interesse füllen sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir rufen sie zeitnah zurück. Hier geht´s lang ...


Falls sie vorab noch Fragen haben,  können sie die Vermittlerin im Vorwege kontaktieren:

 

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr)