So ihr Lieben,

 

unter folgendem Link findet ihr unseren Amazon-Wunschzettel:

https://smile.amazon.de/hz/wishlist/ls/1L8JRUH47UQUR?ref_=abls_nvfly_yl

 

Wir haben einige Sachen dort in die Liste gepackt und versuchen sie so aktuell, wie möglich, zu halten. Die in der Liste hinterlegten Dinge, wie zB Futter, Vitamine, Gelenktabletten und Welpen-Milch für die Aufzucht verstoßener, ein paar Tage alter Welpen, sind Sachen die wir wirklich brauchen, aber für die wir eure Unterstützung brauchen. Nicht nur der Winter in Ungarn ist hart und sucht sich seine Opfer, sondern auch der Sommer. In Ungarn herrscht nämlich eine Hitze, die teilweise nicht nur für uns Menschen unerträglich ist, sondern auch für die Hunde.

 

Falls ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr euch gerne durch die Liste scrollen und euren Warenkorb mit Dingen für die Hunde in Ungarn befüllen.


Wir freuen uns über jede Spende, jeden Futtersack, jede Decke und auch über jeden Hundekeks, der bei uns ankommt und sich auf den Weg nach Ungarn machen kann.

 

Falls ihr eine Emailadresse, oder eine Telefonnummer für den Kauf der Amazon-Produkte eingeben müsst, nutzt bitte unbedingt diese:

n.marten@ungarische-fellnasen-in-not.de

016090662112

 

Ganz wichtig ist auch, dass ihr bitte die Adresse an der "Kasse" noch einmal kontrolliert. Es muss bitte diese angegeben werden: Nicole Marten-Söhl, Kastanienweg 5, 21684 Stade.

 

Wir sagen DANKE!! Für eure Hilfe und eure Unterstützung, damit wir den Hunden in Ungarn weiterhin helfen können!