Knochen gegen die Langeweile!

 
Wir wissen, eigentlich soll es so nicht sein, ABER im Tierheim sitzen die Hunde 24 Stunden 7 Tage die Woche im Zwinger. Die Abwechslung am Tag ist das Futter. Nicht täglich können die Hunde gestreichelt werden oder sogar zum Auslauf rausgeholt werden. Vor Weihnachten haben wir viele riesen Knochen gespendet bekommen und das fanden die Hunde richtig toll. Es soll ja nicht auf Dauer sein, denn sie suchen ja alle ein tolles Zuhause, aber für den Augenblick ist es eine schöne Abwechslung im Tierheim.
Gerne könnt ihr Knochen und Snacks direkt zu mir schichen, oder schaut mal auf unserem Amazon Wuschzettel vorbei, wo auch einige große Knochen hinterlegt sind.
Die Hunde werden sich riesig freuen. Es gibt natürlich auch Bilder !
Ihr könnt auch gerne ein paar Euronen auf unser Konto spenden. Schreibt einfach in den Betreff: Knochen, dann weiß ich Bescheid und besorge alles hier vor Ort 🙂
Ungarische Fellnasen in Not
IBAN: DE 6012 0400 0000 6420 3300
BIC: COBADEFFXXX
bei der Commerzbank AG
oder über PayPal: