Ein Auslauf für Alle !

Endlich soll es losgehen mit unserem lang ersehnten Auslauf!

 

Auch hier haben wir bald 10 Jahre drum gekämpft. Haben Gespräche  mit allen Verantwortlichen geführt, aber sind keinen Schritt weiter gekommen. Jetzt war es endlich soweit J Wir konnten ein Teilgrundstück hinter dem Tierheim erwerben J Es ist einiges geplant J Wir haben lange hin und her geschrieben,  wie es für uns am einfachsten, am schnellsten und am günstigsten genutzt werden kann. Bis jetzt waren alle drüben damit beschäftigt,  das Grundstück aufzuräumen. Es wurde über Jahre dort Müll entsorgt. Es geht schwerlich voran, aber wir blicken jetzt zuversichtlich auf unseren Auslauf und wollen es jetzt wagen,  den nächsten Schritt zu gehen um vorwärts zu kommen J Es werden Zaunteile und die dazugehörigen Teile benötigt! Ein Zaun Teil kostet momentan um die 35,00 Euro. Dazu werden noch Kleinteile gebraucht, so dass wir bei 1 Anteil bei ca. 40 Euro liegen.

Wer möchte dazu beitragen, dass unsere Hunde sich bald mal auslaufen können und auch mal andere Hunde auf einem neutralen Grund kennenlernen dürfen.

Es muss nicht immer gleich ein ganzes Zaun Teil sein,  denn viele kleine Teile führen auch zum Ganzen J

 

Gespendet werden kann über:

 

 Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

oder über PayPal:

 

n.marten@ungarische-fellnasen-in-not.de

 

Wir sagen Danke Euer Team der Ungarischen Fellnasen in Not e.V.

 

 

 

Es geht in großen Schritten voran, jetzt fehlen nur noch die Zaunelemente :-)

 

Wir danken für die erste Spende :-)

 

Marianne - 40,00 Euro - Dankeschön !

Heiko K. - 40,00 Euro - Lieben Dank

Janine W. - 20.00 Euro - Herzlichen Dank

Regina v.E. - 10,00 Euro - Dankeschön

Frauke W. - 40,00 Euro - Danke :-)

Jutta E. - 40,00 Euro -  Lieben Dank!