Amber, jetzt Yuna, war die Letzte von fünf süße, quirligen Welpen, die jetzt auch endlich ihre Familie gefunden hat.
Ein 6er im Lotto - happy Hund, happy Family.
So geht Happy End :)

Unser kleiner Zaunkönig Hondo.
Jeden Tag in seinem neuen Zuhause legt die Vermutung näher, dass er einfach nur aus seinem alten flüchten wollte und dabei im Zaun stecken geblieben ist.
Er taut auf, ganz langsam, dankt Menschen, die ihn verstehen und ihm einfach nur Zeit, Geduld und Liebe schenken.
Dein neues Leben wird toll kleiner Mann, gib ihn nur etwas Zeit!

Nemo...jetzt Hook, was für eine Geschichte: erst saßt du in der Tötung.
dann kamst du ins Tierheim. Nichts und niemandem hast du vertraut, keiner durfte an dich ran, du warst einfach ein kleines, sehr misstrauisches und vollkommen verunsichertes Häufchen Elend. 
Abgesehen davon, humpeltest du auch noch und liefst regelmäßig auf drei Beinen.
Großer Rüde in schwarz und einer Rasse angehörend, die teilweise, sagen wir mal, ein bisschen Eigen sein kann, machten deine Chancen auf eine Vermittlung eigentlich  unmöglich.
Aber manchmal geschehen richtige Wunder und deine 2 Schutzengel sahen dich und es war um sie geschehen. Und dein Schicksal 'besiegelt', im absolut positivsten Sinne!
Innerhalb von kürzester Zeit tautest du auf, bist ein ganz toller, verspielter und verkuschelter kleiner Mann und genießt dein neues Leben schon in vollen Zügen.
Alles Liebe Hook!

Süßer, kleiner Buddha!
Sooo viel Anfragen hattest du, wie so oft gab es ein großes Hin & Her, viel Trara und Drumherum, bis dein neues Frauchen um die Ecke kam und es doch noch alles sehr schnell ging.
In deinem neuen Leben wird es dir als nichts fehlen, genieße es, süßer Buddha :)


Lumpi

Coralie

Emmy

Louh

Feher - ein junger Mann ganz am Anfang des Lebens. Unnötig lang wartete der hübsche Rüde im Tierheim auf Erlösung. Auf Grund seiner Größe hatte er keine Chance auf Direktvermittlung. Im Mai durfte Feher dann endlich zu einem unserer wenigen freien Pflegeplätze reisen. Schnell war klar: der Kerl ist spitze! Unkompliziert, lieb, höflich. Ein Schätzchen! Brave Hündchen finden ganz schnell liebe Familien, so auch Feher. Wir freuen uns und wünschen alles Gute. 

Baska einst ein kleiner Wirbelwind im Tierheim von Kalocsa hat sie sich aufgemacht in eine Pflegestelle nach Deutschland. Von hieraus hat sie ein super schönes Zuhause gefunden. Sie kam sah und siegte bei allen Nachbarn und Bekannten :-)

Lexo

Moro

Alfi

Dreamy - wir lieben Schäferhunde!!! Das hatte ich bereits das ein oder andere mal erwähnt. :) Wen wundert es also, dass Dreamy recht schnell einen Pflegeplatz bei Schäferhund - Freundin Petra bekam. Natürlich versteckte sich wie so oft hinter einem nichtssagendem Tierheim-Foto ein Traum von Hund. Mittlerweile spielt Dreamy bereits bei ihrer neuen Familie mit den Kids am Pool, chillt in der Sonne und lebt ein Leben, von dem sie bisher nur zu träumen wagte. Jippie! Für uns ein Haken auf der Liste, für die Hündin des beste Geschenk der Welt! Alles Gute

Ainsley, jetzt Bobby hat nach langer Zeit nun endlich sein großes Glück gefunden. Vom ehemaligen Kettenhund zu einem Familienmitglied. Eine Spielkameradin hat er auch und es funktioniert alles wunderbar.

Alles Gute für die Zukunft und eine lange gemeinsame Zeit. 


Gabriella, was soll man zu dir kleinem Sonnenschein nur sagen? Holprig im Tierheim ging dein Leben los, holprig im Transporter ging es weiter. Deine neue "Mutti" ließ bereits vorher durchblicken, dass sie es wohl vorgezogen hätte, man würde dich bis zur Haustüre bringen. Immer neue Ausreden tauchten auf, warum sie nun nicht zum Abholort kommen konnte. Wie das alles bei wochenlanger, vorheriger Planung möglich sein konnte, ist uns allen ein Rätsel und stößt auf Unverständnis. Doch für jedes Problem finden wir eine Lösung. Deine Pflegemami Gabriela freute sich, ihr erster Pflegehund und dann auch noch so super spontan! Dann ging alles eins, zwei fix und du hast dich so in das Herz vom Rudel und in das der Menschen geschlichen, dass an Abgabe nicht zu denken war. Nun hast du dort dein zuhause für immer gefunden und ich könnte mir für dich auch kein schöneres vorstellen! Manchmal muss erst alles schief laufen, damit es am Ende perfekt wird.