So kleiner Tubs, auf ein Neues, wir hoffen sehr, dass es dieses Mal für immer ist!

Der hübsche Hundebub Pally hat sein Glück in Ungarn gefunden.

Alles Gute und eine lange gemeinsame Zeit wünschen wir Euch :))


Unser Notfellchen Diablo, der sich schon aufgegeben hatte, hat sein neues Zuhause in Österreich bekommen. Wir freuen uns sehr für den lieben, verschmusten jungen Hundebub und wünschen alles erdenklich Gute  :))


Der kleine Milo durfte ganz schnell umziehen und wurde ein richtige ungarische Glücksnase.
Alles Glück dieser Welt wünschen wir dir!

Isko, der erste der fünf Geschwister, durfte schon ausziehen und lebt von nun an in Budapest mit netten Menschen und einer großen Hundeschwester.
Alles Gute kleiner Mann!


Der liebe Vasko konnte nun auch das Tierheim verlassen. Er wurde von einem netten Pärchen in Ungarn adoptiert:)

Und auch Vadim hatte Glück, er durfte den Zwinger gegen ein eigenes Zuhause tauschen! Alles Gute, du süßer Racker!

Der kleine Pit hat es auch geschafft und darf sich jetzt Glücksnase nennen. Alles erdenklich Gute wünschen wir in deiner neuen Familie :))


Die kleine Maus Halisi konnte das Tierheim verlassen und darf jetzt mit in ihr Zuhause fahren.

Alles gute für die Zukunft :))


Berli hat nun auch ihr Glück gefunden und konnte das Tierheim verlassen. Sie darf in Ungarn bleiben.

Alles gute wünschen wir :))

Der kleine Gismo ist der erste von 8 Geschwistern der ein neues Zuhause gefunden hat. Er durfte in Ungarn bleiben und natürlich wünschen wir eine lange gemeinsame Zeit zusammen :))


Der kleine Halvar konnte das Tierheim verlassen und darf in Ungarn bleiben. Alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.


Zauselmaus Stine bleibt ebenfalls in Ungarn und konnte das Tierheim schnell wieder verlassen.
Alles Gute euch beiden!

Auch der kleine Heino darf sich jetzt Glücksnase nennen. Er darf so wie viele seiner Geschwister in Ungarn bleiben.

Wir wünschen eine schöne, lange zeit zusammen. 


Nun hat auch der kleine Hansi seine Familie gefunden und darf wie viele seiner Geschwister in Ungarn bleiben. Wir wünschen eine schöne, gemeinsame Zeit :))